über mich

Über mich....

Ich bin eine glückliche Mutter mit einem wunderbaren Mann an meiner Seite. Ich liebe das Reisen, kulinarische Genüsse und bin gerne in positiver Gesellschaft. 

Ich lebe einen ausgeprägten Optimismus, stelle mich gerne neuen Herausforderungen und kommuniziere klar und deutlich. Mit Menschen im Dialog zu stehen ist für mich nicht nur ein wichtiger Teil meiner Arbeit, es bedeutet auch, Wertschätzung und Achtsamkeit zu vermitteln und neue Impulse von außen zu erhalten. 

Durch ein ausgeglichenes und friedliches Miteinander wird unser Leben für uns und unsere Mitmenschen positiv und zufrieden gestaltet. 

Ich biete den rund-um-Sorglos Service für Unternehmen, Gruppen und Privatkunden und es ist meine höchste Priorität perfekte Ergebnisse und die Zufriedenheit der Teilnehmer zu erlangen.  

Ich nehme jede Herausforderung an und widme mich meinen Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Jeder Kunde ist einzigartig. Deshalb passe ich mein Angebot genau Ihren Anforderungen an. 
Ich nehme mir Zeit für Sie unabhängig der Größenordnung und Ausdehnung der Anfrage. 

Meine jahrelange Erfahrung im Projektmanagement, die Stressbewältigung, den Leistungsdruck, den teilweise künstlichen Zeitdruck haben mich erkennen lassen: Stop, hier sollte geholfen und unterstützt werden. 




Ihr Kontakt zu mir

Kommunikationstrainerin, Yvonne Paas-Pfefferkorn

Die zügige Veränderungen der Arbeitswelt in Unternehmen, Institutionen, Organisationen und ebenso im Privatleben stellen immer neue Herausforderungen. Grundlage dieser sich wandelnden Welt ist vor allen Dingen eine funktionierende Kommunikation, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich. Doch kommt es im Alltag und im Berufsleben immer wieder zu Missverständnissen, mangelhafter oder fehlerhafter Kommunikation, die zu Frustration und Unzufriedenheit führen können. An dieser Stelle kann ich als Kommunikationstrainerin helfen.

Der bekannte österreichische Kommunikationswissenschaftler und Soziologe Paul Watzlawick prägte den Satz: „Man kann nicht nicht kommunizieren.“ Damit meinte er, dass, wann immer mindestens zwei Menschen aufeinandertreffen, Kommunikation stattfindet. 
Erfahren Sie mehr

Preisgekrönt

Meine Preise richten sich individuell nach einem von uns gemeinsam bestimmten Aufwand. 

Expertenteam

"Ich freue mich darauf mit Ihnen dieses Projekt umzusetzen, weil …

 … ich sicher bin, dass Ihr Auftrag bei mir in den besten Händen ist! 
Das ist mein Versprechen in eine vertrauensvolle, gute und erfolgreiche Zusammenarbeit."
 

Qualität garantiert

Auf Wunsch erhalten Sie mit mir nicht nur eine qualitative Trainerin, sondern ich empfehle auch den passenden Kollegen. 
Share by: